Unser Anspruch

 

Durch unsere positive Einstellung,

unsere fachliche und persönliche Kompetenz und unsere Wertschätzung motivieren wir unsere Mitglieder einen aktiven und gesunden Lebensstil zu erreichen.

 

Wir wollen dabei ein fester Bestandteil im Leben unserer Mitglieder sein. Wir sind davon überzeugt, dass ausreichend Bewegung und eine gute und ausgewogene Ernährung, Schlüsselfaktoren für ein glückliches und erfülltes Leben sind.

 

Dafür stehen wir ein und dies wollen wir auch nachhaltig mit Freude und Engagement vermitteln.

 

 

 

die Basis

Seit über 30 Jahren stehen wir im Landkreis Neustadt/Aisch Bad Windsheim als qualifizierter Gesundheitsanbieter und Marktführer für unsere Kunden und Gäste zur Verfügung. Dabei steht immer der Kunde als Mensch und Partner mit seinen Zielen und seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Dafür gibt jeder Mitarbeiter täglich sein Bestes und daran wollen wir uns auch messen lassen!

unseres Erfolges

Unser starkes Team

Imagefilm Life-Fitnesspark

An den Herrenbergen 34

91413 Neustadt / Aisch

Fon +49 (0)9161 7295